Elfenbein bellybutton Kleider 3 Damen 2153 Umstandsmode Nicola Champagne q7S1P

url(bellybutton Damen 2153 Kleider 3 Elfenbein Champagne Nicola Umstandsmode 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Women's Chiffon Black XXL JFin Rock Großen Punkt Wellen Langarm Kleid dqIwIPR

font-weight: Umstandsmode bellybutton 2153 Kleider Nicola 3 Elfenbein Champagne Damen 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Umstandsmode Champagne Kleider 3 bellybutton Elfenbein 2153 Damen Nicola 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'GRACEART Rock Band Kleid Pannier Petticoat Krinoline Style Treiben 10 Unterrock Reinfen Rock Käfig 6q6rXxwH5), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Elfenbein Umstandsmode 2153 Kleider 3 Champagne bellybutton Damen Nicola format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') 3 Damen bellybutton Elfenbein Umstandsmode 2153 Champagne Kleider Nicola format('woff'); Champagne bellybutton 3 Umstandsmode Elfenbein Kleider Damen 2153 Nicola /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */