Hochzeitskleider GEORGE BRIDE Satin Zug Kapelle Brautkleider Elfenbein Traegerlosen YvBvqwZg

url(Traegerlosen GEORGE Elfenbein Hochzeitskleider Satin BRIDE Brautkleider Zug Kapelle 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Dunkel Ballkleider Wassermelon Festkleider Kurzes Cocktailkleider Orange Braut Promkleider mia Abendkleider Mini La Jugendweihe Hell Kleider 8AOwHH

font-weight: Zug GEORGE Hochzeitskleider Satin Brautkleider BRIDE Kapelle Traegerlosen Elfenbein 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Traegerlosen Zug BRIDE Elfenbein Hochzeitskleider Brautkleider Satin GEORGE Kapelle 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Rock La Linie Traegerlos Minze A Knielang Spitze mia Braut Hell Blau Festlichkleider Abendkleider Formal Cocktailkleider Gruen 4X74ORr), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Brautkleider Elfenbein BRIDE GEORGE Zug Traegerlosen Hochzeitskleider Satin Kapelle format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Brautkleider Traegerlosen Zug BRIDE Satin Kapelle Elfenbein Hochzeitskleider GEORGE format('woff'); Kapelle Brautkleider BRIDE GEORGE Traegerlosen Zug Satin Elfenbein Hochzeitskleider /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */