Hochzeitskleider GEORGE BRIDE Satin Zug Kapelle Brautkleider Elfenbein Traegerlosen YvBvqwZg

url(Satin Hochzeitskleider Brautkleider Elfenbein GEORGE Traegerlosen BRIDE Zug Kapelle 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Empire Cocktailkleid Gorgeous Traeger Ein Brautjungfernkleid Partykleid Weiß Bride Chiffon Knielang Modern nXXg84T

font-weight: Hochzeitskleider Brautkleider Zug Satin GEORGE Elfenbein BRIDE Traegerlosen Kapelle 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Hochzeitskleider Traegerlosen Zug GEORGE Elfenbein BRIDE Brautkleider Kapelle Satin 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Brautjungfernkleid Bride Empire Mintgruen Knielang Modern Partykleid Gorgeous Ein Cocktailkleid Chiffon Traeger TPqwd0nd), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Traegerlosen Hochzeitskleider Satin Zug GEORGE Kapelle Brautkleider Elfenbein BRIDE format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Zug Hochzeitskleider BRIDE Kapelle Brautkleider Traegerlosen GEORGE Satin Elfenbein format('woff'); Traegerlosen Brautkleider BRIDE Hochzeitskleider Zug Elfenbein Kapelle Satin GEORGE /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */