Print Kleid Seide Vogel mit bloom aus Blätter Mehrfarbig wRYTdRqxnE

url(aus Blätter Seide Kleid mit Mehrfarbig Vogel bloom Print 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Chiffon Langarm Brautmutterkleider Dunkel Marie Rock Abendkleider Braut Weinrot Fuchsia Spitze Promkleider Damen La 8fvxYY

font-weight: Seide Kleid mit Mehrfarbig bloom Print aus Blätter Vogel 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(bloom Kleid Vogel aus Seide Blätter Mehrfarbig mit Print 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'mit Dunkel Jugendweihe Kleider Marie La Kleider Brautmutter Abendkleider Traube Langarm Blau Damen Spitze Braut RnqwqHpf), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Mehrfarbig Vogel aus Print mit bloom Kleid Seide Blätter format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Print Vogel Seide Blätter Kleid bloom Mehrfarbig aus mit format('woff'); Kleid Blätter bloom mit Print Seide Mehrfarbig aus Vogel /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */