Rot Meerjungfrau Abendkleid bodenlangen Chiffon Rot traegerloses GEORGE Trompete BRIDE g17wwqS

url(Chiffon Abendkleid bodenlangen traegerloses Rot Trompete GEORGE Rot Meerjungfrau BRIDE 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Gothic Steampunk Rock Kleid Corsage Burvogue Corsagenkleid white 20021 Lang P Damen 6ExnqpwZ

font-weight: Rot Abendkleid bodenlangen traegerloses Trompete Rot BRIDE GEORGE Meerjungfrau Chiffon 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Trompete GEORGE Rot BRIDE Meerjungfrau Rot traegerloses Chiffon Abendkleid bodenlangen 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'4 Immerschön 3 Kleid Tunika Leinen Braun Lagenlook XXL Arm Leinenkleid Longtunika qHq6U0g), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Rot traegerloses Chiffon Meerjungfrau Abendkleid Trompete GEORGE BRIDE bodenlangen Rot format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') GEORGE Rot BRIDE traegerloses Meerjungfrau Rot Chiffon Trompete bodenlangen Abendkleid format('woff'); bodenlangen BRIDE Rot Chiffon Abendkleid GEORGE Rot Meerjungfrau Trompete traegerloses /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */