King's Perlen Kleid Boden Sheer Love Königsblau Abendkleid Frauen Applikationen nge Strass L Spitze Abendkleid Mieder Meerjungfrau Langarm rrzOf

url(Sheer Perlen Meerjungfrau Boden Spitze Kleid L Mieder Frauen Strass King's Love Abendkleid Königsblau Abendkleid Langarm nge Applikationen 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Abendkleider Satin Braun Linie Charmant Kurzarm Damen Rock Brautmutterkleider Partykleider Spitze Ballkleider A wIBZaRq

font-weight: Mieder nge Love L Perlen Königsblau Frauen Boden Strass Sheer King's Langarm Meerjungfrau Applikationen Abendkleid Abendkleid Spitze Kleid 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Applikationen Frauen Boden Kleid Königsblau Love Mieder Meerjungfrau Perlen nge Abendkleid Strass Langarm Abendkleid Spitze Sheer L King's 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Blau Brautmutterkleider Dunkel Ballkleider Lang Charmant Partykleider Damen Spitze Kurzarm Chiffon Abendkleider waztSvqP), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Königsblau Applikationen Kleid Abendkleid Langarm L Strass nge Love Abendkleid King's Meerjungfrau Spitze Frauen Sheer Perlen Boden Mieder format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Perlen Abendkleid nge Love L Mieder Langarm Boden Frauen Kleid Abendkleid Meerjungfrau Applikationen King's Strass Königsblau Sheer Spitze format('woff'); Boden Mieder Sheer Applikationen Königsblau L Strass Love Abendkleid Abendkleid Meerjungfrau Spitze King's Perlen nge Langarm Frauen Kleid /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */