Applikationen Chiffon BRIDE Zug Riemen Meerjungfrau Abendkleid Weiß GEORGE Perlen Pinsel mit Sweep Mantel gWPqwaw4

url(mit Sweep BRIDE Mantel Perlen Applikationen Riemen Weiß Abendkleid GEORGE Meerjungfrau Zug Chiffon Pinsel 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Damen Papell Adrianna Kleid Damen Adrianna Papell Papell Schwarz Kleid Damen Schwarz Kleid Adrianna AwB1n6vWxz

font-weight: mit Pinsel Applikationen Riemen Weiß Mantel Sweep Abendkleid Chiffon BRIDE Perlen Zug Meerjungfrau GEORGE 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Weiß BRIDE Riemen Applikationen GEORGE Perlen mit Mantel Abendkleid Sweep Chiffon Meerjungfrau Zug Pinsel 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Kleider Champagnerfarbe Ballkleid Strassstein Abschlussball Abiballkleid Hochzeitskleider Abendkleid LF4160 Brautjungfernkleid Lactraum qXwnxzvPw), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') mit Sweep Applikationen Chiffon Zug Mantel Abendkleid Riemen Weiß BRIDE Meerjungfrau GEORGE Perlen Pinsel format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') BRIDE Meerjungfrau Abendkleid Riemen Sweep mit Applikationen Mantel Perlen Pinsel Weiß Chiffon GEORGE Zug format('woff'); Pinsel Sweep Mantel Meerjungfrau mit Applikationen Zug Riemen Perlen Weiß Chiffon GEORGE BRIDE Abendkleid /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */