Applikationen Chiffon BRIDE Zug Riemen Meerjungfrau Abendkleid Weiß GEORGE Perlen Pinsel mit Sweep Mantel gWPqwaw4

url(Perlen Sweep Zug Weiß BRIDE Riemen Chiffon GEORGE Applikationen Abendkleid Mantel Meerjungfrau mit Pinsel 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Bodenlang Aermellos Damen Abendkleider Empire Kleidungen Dearta Herz Kaiserblau Chiffon Ausschnitt wO8ffn

font-weight: mit Weiß Pinsel Meerjungfrau Sweep Chiffon Applikationen Zug Perlen Mantel Riemen Abendkleid GEORGE BRIDE 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Applikationen Riemen Perlen Meerjungfrau mit BRIDE Abendkleid Zug Weiß Chiffon GEORGE Mantel Sweep Pinsel 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Bodenlang Abendkleider Damen Aermellos Ausschnitt Dearta Empire Herz Chiffon Kleidungen Kaiserblau x48qYCwnA), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Weiß Abendkleid mit Pinsel Sweep Zug Perlen Chiffon Meerjungfrau BRIDE Riemen Applikationen Mantel GEORGE format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Riemen Chiffon mit Perlen Applikationen Mantel Abendkleid Weiß BRIDE Sweep Meerjungfrau Pinsel GEORGE Zug format('woff'); Mantel BRIDE Applikationen Zug GEORGE Abendkleid Weiß Sweep Riemen Chiffon mit Perlen Pinsel Meerjungfrau /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */