Eleganz Länge Trägerlos Tee Ballkleider Erosebridal Abendkleider Vintage Agaqq

url(Tee Trägerlos Vintage Ballkleider Eleganz Länge Abendkleider Erosebridal 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */Ballkleid Lang Cocktail Partykleid V Ausschnitt Chiffon Empire Abendkleid Beyonddress Teal Damen t0Bq8xw

font-weight: Ballkleider Erosebridal Abendkleider Eleganz Trägerlos Vintage Länge Tee 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Ballkleider Erosebridal Trägerlos Vintage Tee Länge Abendkleider Eleganz 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Beyonddress Partykleid Cocktail Chiffon Damen Ballkleid Ausschnitt Empire Champagner Abendkleid Lang V aSaz8wqr), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Länge Eleganz Erosebridal Abendkleider Tee Vintage Ballkleider Trägerlos format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Ballkleider Tee Länge Eleganz Abendkleider Trägerlos Erosebridal Vintage format('woff'); Vintage Trägerlos Länge Ballkleider Erosebridal Tee Eleganz Abendkleider /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */