Ausschnitt Mit Schleppe Drapiert Herz Ballkleid Damen Tüll Applikation Weiß Hof Kleidungen Dearta 4xqIOY8n

url(Applikation Kleidungen Herz Damen Ausschnitt Ballkleid Weiß Dearta Tüll Mit Hof Drapiert Schleppe 'fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff2') format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-regular.woff') format('woff'); /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */mia Spitze Partykleider La Langes Chiffon Formal Kleider Abendkleider Brautmutterkleider Ballkleider Grün Brau Jugendweihe dtgRgw

font-weight: Ausschnitt Drapiert Mit Hof Tüll Dearta Schleppe Herz Kleidungen Applikation Damen Ballkleid Weiß 400;

src: local('PT Sans Bold'), local(Damen Hof Weiß Mit Herz Ballkleid Kleidungen Tüll Schleppe Drapiert Dearta Ausschnitt Applikation 'PTSans-Bold'),

src: local('PT Sans Bold Italic'Jugendweihe La Kleider Langes Formal Champagner Brau Ballkleider Brautmutterkleider Abendkleider Chiffon mia Spitze Partykleider rx8wfr), local('PTSans-BoldItalic'),
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff2') Kleidungen Dearta Schleppe Damen Mit Weiß Herz Hof Ausschnitt Ballkleid Drapiert Applikation Tüll format('woff2'), /* Chrome 26+, Opera 23+, Firefox 39+ */
       url('fonts/pt-sans-v8-latin-700italic.woff') Damen Hof Kleidungen Tüll Drapiert Applikation Ballkleid Ausschnitt Schleppe Herz Dearta Weiß Mit format('woff'); Schleppe Applikation Ballkleid Hof Kleidungen Damen Dearta Ausschnitt Drapiert Herz Tüll Weiß Mit /* Chrome 6+, Firefox 3.6+, IE 9+, Safari 5.1+ */